Unsere Marke

Unsere Marke

Kuhn Edelstahl – High Performance Key Components

Das ist unser Claim, der beschreibt, wofür unser Herz schlägt: Wir sind der Entwicklungspartner unserer Kunden für hochkomplexe Bauteile, die im Bezug auf Werkstoffe, Geometrie und Fertigbearbeitung höchsten Ansprüchen gerecht werden müssen. Unsere Teile sind am Ende das Herzstück in einer Maschine oder Anlage – eine große Verantwortung und ein toller Antrieb!

Damit wir diese Verantwortung erfüllen können, haben wir Werte definiert, die uns in unserem täglichen Denken und Handeln leiten. Diese haben wir gemeinsam in einem mehrmonatigen Prozess entwickelt und drei Markenwerte identifiziert, die uns ausmachen.

VERBUNDEN

Wir haben keine lange Leitung, sondern kurze Wege und sind mit unseren Kunden bestens vernetzt – quer über Kontinente. Wir pflegen einen partnerschaftlichen Umgang und finden maßgeschneiderte Lösungen, die wir verbindlich einhalten.

ENGAGIERT

Engagiert sein bedeutet für uns, sich stark zu machen und auch die „Extra-Meile“ für den Erfolg unserer Kunden zu gehen, und dafür können wir auch kreative Querdenker sein. Hauptsache, wir halten das Ziel immer zuverlässig im Blick. Gerade für Problemlösungen ziehen wir alle an einem Strang.

TECHNISCHES KNOW-WHY

Wir wissen genau, warum wir etwas tun. Unser gemeinsames Fachwissen und vielfältige Kompetenzen führen deshalb zu sicheren Lösungen. Wir sind der absolute Spezialist in Werkstofftechnik, Schleuderguss und der Fertigbearbeitung. Warum? Weil wir über ein halbes Jahrhundert Erfahrung in 40 Branchen haben, Aus- und Weiterbildung großschreiben und uns neugierig auf morgen vorbereiten.

Markenwerte sind nicht nur Beschreibung wer wir sind, sondern auch ein gestecktes Ziel. Workshops und Informationsveranstaltungen helfen uns dabei, unser Markenversprechen in die Tat umzusetzen und gemeinsam in die richtige Richtung zu gehen. Auf diesem Weg können wir viel lernen und wissen, dass jeder Mitarbeiter das gleiche Ziel verfolgt: High Performance Key Components für und mit unseren Kunden!

Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu den Themen Edelstahl­guss, Schleuderguss, Verbundguss sowie Edelstahlbearbeitung und fertigen ganz nach Ihren Vorstellungen Komponenten u. a. für den Dekanterbau, Schiffbau, Motorenbau u. v. m.

Sprechen Sie uns an:
+49 (0)2195 671-0

. Direkt anrufen

infonothing@kuhn-edelstahl.com

key-visual

Wir benutzen Cookies nur um die Seitenbesuche zu erfassen. Wir speichern keine persönliche Daten. Weitere Informationen

OK