Newsletter Anmeldung

» ARBEIT

Als Arbeitgeber können wir Arbeit geben.

Dann können Menschen ihren Job bei uns ausüben. Zusammen können wir das richtig gut machen.

Gute Arbeit braucht optimale Rahmenbedingungen – im Großen wie im Kleinen. Deshalb sorgen wir nicht nur für einen der größten und modernsten Maschinenparks der Branche, sondern auch für viele Arbeitgeberleistungen, die zusätzliche Sicherheit bieten. Niemand verrichtet gern Tätigkeiten, an denen er zweifelt. Deshalb stellen wir unsere Arbeitsprozesse immer wieder auf den Prüfstand und sind offen für innovative Technologien und frische Ideen – um ein Umfeld zu schaffen, in dem modernes Arbeiten keine Utopie bleibt, sondern zur Wirklichkeit wird.

Gleichzeitig schaffen wir die größtmögliche Transparenz für unsere Mitarbeiter: zum einen durch die klare Definition unserer Werte und Leitlinien, zum anderen über Kommunikation aktueller Geschehnisse und Entwicklungen im Unternehmen.

Was wir zur Arbeit dazugeben:

  1. Arbeitssicherheit hat bei uns höchste Priorität, denn der Schutz unserer Mitarbeiter steht für uns im Vordergrund. Regelmäßige Trainings, modernste Vorrichtungen, Belüftungsanlagen und viele zusätzliche Maßnahmen sorgen für die größtmögliche Sicherheit am Arbeitsplatz.
  2. Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz scheinen vielleicht Kleinigkeiten zu sein, sind aber sprichwörtlich das halbe Leben. Wir vereinfachen Ihnen das Arbeiten mit klaren Ordnungs- und Sauberkeitsregeln.
  3. Modernste Ausstattungen sind bei uns selbstverständlich. Denn nur zeitgemäße Maschinen und Werkzeuge garantieren ein gutes Ergebnis und Ihre Gesunderhaltung. Deshalb investieren wir regelmäßig in unsere Ausstattung und den Maschinenpark.
  4. Sinnvolle Produkte sind das, worauf wir setzen. Die Komponenten aus unserer Produktion werden beispielsweise für den Umweltschutz, zur Energieeinsparung oder für die Hygiene benötigt. Wir können uns mit dem identifizieren, was unsere Produktion verlässt.
  5. Zukunft wurde schon immer mit Edelstahl geschrieben. Auch morgen werden wir noch überall gebraucht und die Einsatzbereiche in über 40 Branchen weltweit bleiben spannend – bei allen sonstigen Veränderungen auf der Welt.

Weitere Benefits

Für alle Mitarbeiter

Für Führungskräfte und Experten

Für Mitarbeiter mit Büroarbeitsplatz

Für gewerbliche Mitarbeiter

Ihre Ansprechpartner

Selina Dahlmann
Selina Dahlmann
Leitung Personal
Juri Breitenbicher
Juri Breitenbicher
Personalabteilung
Christin Börner
Christin Börner
Personalabteilung
Carmen Hausmann
Carmen Hausmann
Personalabteilung
Lea Birkner
Lea Birkner
Werkstudentin Personal
Bitte benutzen Sie für Bewerbungen unser  Bewerbungsportal.
icon

ZUSAMMEN. ARBEIT. GESTALTEN.

Bei Kuhn Edelstahl können wir zusammen etwas erreichen. Das Familienunternehmen hat einen langen Lebenslauf, gute Zeugnisse und viele Extras zu bieten. Wie die aussehen, warum wir Wert auf echte Zusammenarbeit legen und welche Gestaltungsmöglichkeiten Sie bei uns haben, klären wir am besten in einem persönlichen Gespräch.

SPRECHEN SIE UNS AN:

+49 (0)2195 671-0
Bitte benutzen Sie für Bewerbungen unser Bewerbungsportal.

key-visual