Betriebsinterne Impfkampagne auf Hochtouren

Es war von Beginn an klar: je mehr Mitarbeiter gegen Corona geimpft sind, desto eher kann unser Unternehmen zurück zum Alltag.

weitere Informationen

Du magst es gerne hitzig in deinem Job, kannst aber gleichzeitig einen kühlen Kopf bewahren? Du hast keine Angst der Meister von Funken und Flammen zu sein? Dann ist der Beruf des Konstruktionsmechanikers mit dem Einsatzgebiet Schweißtechnik die richtige Wahl für Dich:

Konstruktionsmechaniker*in

Einsatzgebiet: Schweißtechnik

Als Konstruktionsmechaniker*in bei Kuhn Edelstahl lernst Du in Deiner Ausbildung verschiedene Schweißverfahren kennen und wirst mit Hilfe von mehreren Schweißlehrgängen Deine Kompetenz erweitern. Die Arbeit als Konstruktionsmechaniker*in ist sehr abwechslungsreich, da unsere Produktion vorwiegend Einzelteile herstellt, wodurch jedes Edelstahlbauteil einzigartig ist. Mithilfe der einzelnen Schweißverfahren stellst Du in Deiner Ausbildung zum/ zur Konstruktionsmechaniker*in aus mehreren Bauteilen ein komplexes Fertigbauteil her, wobei Deine Aufmerksamkeit vor allem den Schweißnähten gilt, deren Qualität anschließend per Ultraschall oder Röntgen geprüft wird!

 

Erfahre mehr über die Ausbildung und deren Ablauf in unserem Flyer:

 

 

Ausführliche Informationen über den Beruf des Zerspanungsmechanikers findest Du im  BERUFENET  der Bundesagentur für Arbeit.

SEI DU BEI UNS

Noch nicht alle Fragen beantwortet? Dann ruf uns gerne an und wir besprechen alles Weitere für einen erfolgreichen Start in Deine Zukunft!

SO ERREICHST DU UNS:

+49 (0)2195 671-0
Bitte benutzen Sie für Bewerbungen unser Bewerbungsportal.