Newsletter Anmeldung

Du bist jemand, der am liebsten zupackt und die Dinge in die Hand nimmt. Dabei verlierst Du nicht den Überblick, sondern planst und organisierst vorausschauend. Außerdem hast Du gerne alles unter Kontrolle. Dann mach doch bei uns die Ausbildung zum/ zur

Fachlagerist*in

Als Fachlagerist*in wirst Du während Deiner Ausbildung bei Kuhn Edelstahl hauptsächlich im Versand eingesetzt. Dort lernst Du den fachgerechten Umgang mit unterschiedlich großen und runden Edelstahlbauteilen sowie das sichere Verladen mit Flurförderfahrzeugen. Vor allem bei der Verpackung unserer runden Bauteile ist definitiv Kreativität gefragt! Darüber hinaus überprüfst Du als Azubi angelieferte Waren auf die richtige Menge und Beschaffenheit. Mithilfe unserer Lagersoftware behältst Du dabei stets den Überblick über unseren ca. 2.000 m² großen Lager- und Versandbereich.

 

Erfahre mehr über die Ausbildung und deren Ablauf in unserem Flyer:

 

 

Weitergehende Informationen über den Beruf einer Fachlagerist findest Du im  BERUFENET  der Bundesagentur für Arbeit.

SEI DU BEI UNS

Noch nicht alle Fragen beantwortet? Dann ruf uns gerne an und wir besprechen alles Weitere für einen erfolgreichen Start in Deine Zukunft!

SO ERREICHST DU UNS:

+49 (0)2195 671-0
Bitte benutzen Sie für Bewerbungen unser Bewerbungsportal.